GTW Vertriebs GmbH

Eureka Kundendienst

Den Kundendienst erhalten Sie direkt von Eureka, bewährt seit 1967. Schnell, zuverlässig und kompetent.
Sie profitieren von kurzen Kommunikationswegen und freundlichen, kompetenten Ansprechpartnern. 

So einfach melden Sie eine Störung...

Damit Sie sich jahrelang über Ihr Gerät freuen können, beachten Sie bitte die EUREKA Kundendienstregelung:
Das erste Jahr:
Im ersten Jahr wird der Kundendienst bei einem gemeldeten Defekt kostenlos durchgeführt, wenn sie die Bedienungsanleitung befolgt haben. Dadurch ist nicht nur der Materialersatz kostenlos (siehe  Garantiebedingungen für Eureka-Geräte), sondern auch die Fahrt- und Montagestunden. Die Kundendienstbesuche werden nur dann in Rechnung gestellt, wenn festgestellt wird, dass Schalter nicht richtig stehen, Strom ausgefallen ist, Sicherungen am Schaltkasten oder Hauptschalter bzw. zwischenliegende Schalter nicht in Ordnung sind. Diese Regelung trifft auch zu, wenn ein Defekt, zum Beispiel durch höhere Gewalt, entstanden ist.

Das zweite Jahr:
Bei Kundendiensten nach dem ersten Jahr werden Ihnen Monteurstunden, Fahrtkosten und Ersatzteile in Rechnung gestellt. An Fahrtkosten wird höchstens die Entfernung berechnet, als wäre die Kundendienststelle maximal 30 km von Ihnen entfernt.

Störung melden:
Bitte wählen sie die Rufnummer +49 (0)2572-9554-0 und verlangen Sie die Kundendienst-Abteilung!

Firma EUREKA, 48282 Emsdetten, Nickelweg 5, Tel.: +49 (0)2572-9554-0, Email: service@eureka-emsdetten.de

Nur wenn Sie eine Störung an EUREKA melden, können wir für alle erwähnten Kundendienstleistungen garantieren. Wir sorgen dann dafür, dass der nächste Fachmonteur Ihre Anlage mit der gewohnten Präzision fachmännisch repariert. Wenden Sie sich also nicht an eine andere Firma, auch wenn sie sich ganz in Ihrer Nähe befindet und vielleicht für uns tätig ist. Die Reparatur wird generell von Emsdetten aus behoben oder veranlasst.

Auch nach Büroschluss und an Sonn- und Feiertagen rufen Sie dieselbe Nummer an. Dann meldet sich ein Anrufbeantworter mit folgendem Text:

Firma EUREKA; 48282 Emdsdetten, Ruf 95540. Das Büro ist gegenwärtig nicht besetzt. Sie können jedoch eine Nachricht hinterlassen, die aufgezeichnet und später abgehört wird. Bitte sprechen Sie jetzt:

Nun nennen Sie:
a) Ihren Namen
b) Ihren Wohnort
c) Ihre Telefonnummer
d) Uhrzeit
e) Temperatur
f) Art der Störung
g) Größe und Typ des Gerätes
h) Wann gekauft

Jetzt wird Ihre Nachricht auch an Sonn- und Feiertagen regelmäßig angenommen, und wir können verantwortungsvoll dafür sorgen, dass der entstandene Defekt schnell und fachmännisch behoben wird.